Gottesdienste + Feiern

Wir feiern jeden Sonntag Morgen Gottesdienst: gemeinsam an einem Ort, mal an zweien oder an allen dreien. Deshalb ist es immer gut, vorab auf den Gottesdienstplan zu schauen. Sie finden unsere Kirchen in

In Montreux: Av. Claude Nobs 4 (neben dem Montreux Palace)

in Vevey: Rue Panorama 8 (schräg gegenüber dem Parkhaus)

in Aigle: Rue du Midi 8 (gegenüber dem Denner)

 

Eidgenössischer Bettag, 15. September

  • um 10.00 in Vevey mit Abendmahl, mit Beat Hofmann
  • um 10.00 in Montreux mit Abendmahl, mit Elisabeth Hofmann
  • um 10.00 in Aigle mit Abendmahl, mit Regine Becker und Volksmusik; wir treffen uns in der Kirche und fahren gemeinsam auf den Hof von Käthi Zbinden und feiern dort (draussen oder drinnen – je nach Wetter); bitte bringt  etwas für das gemeinsame Mittagessen mit!

 

Sonntag, 22. September

  • um 10.00 in Vevey mit Elisabeth Hofmann
  • um 10.00 in Montreux mit Beat Hofmann

 

Sonntag, 29. September

Gemeinsamer Brunch – Gottesdienst für Gross und Klein der deutschsprachigen Gemeinden in der EERV ab 10h bis 13h30 im Freizeitpark “Signal de Bougy”

Flyer Brunch-Gottesdienst PLA 29.9.2019

190716_Kirchentag_PLAs_V00-1

Auf viele Anmeldungen (bitte bis zum 14. September!) freuen sich die Pfarrpersonen, ebenso geben sie gerne weitere Infos und organisieren Mitfahrgelegenheiten.

 


Einen Gebetsgottesdienst  feiern wir jeden Donnerstag um 16.30 im Gemeindesaal der Kirche Vevey.