Glaube im Gespräch

Unsere bestehenden Gruppen und Kreise ruhen bis zur Zeit, da wir uns nur mit höchstens 5 Personen treffen dürften.

“Gott und die Welt in der Bibel”- Einladung zum Gespräch am Abend

vater-unserWir begannen, die sieben Bitten des Unser Vater zu erkunden. Dieses Gebet hat schon Jesus gebetet und bis heute verbindet es alle Christen. Wir schauten uns die einzelnen Bitten genauer an: wo liegt ihr Ursprung und wie können wir sie (heute) verstehen. Wir tauschten uns aus, genossen Brot, Käse und Wein und schlossen mit Gebet und Segen. Regine Becker

Gesprächskreis Aigle

in der Regel mittwochs um 14.00 in der Farel Kirche mit Beat Hofmann. „Die Psalmen – auf Gott Hören und mit ihm reden“ Nächster Termin: ?

Gesprächskreis Vevey

in der Regel donnerstags um  15h im Gemeindesaal Vevey mit Beat Hofmann. „Die Psalmen – auf Gott Hören und mit ihm reden“ Nächster Termin: ?

Gesprächskreis Montreux

in der Regel dienstags um 14.00 im unteren Saal der Kirche Montreux mit Beat Hofmann. „Die Psalmen – auf Gott Hören und mit ihm reden“ Nächster Termin: ?

Lehrhaus Bibel

in der Regel am 3. Dienstag des Monats um 9.30 in Vevey, Gemeindesaal. Infos u. Leitung Yvette Schibler 021 948 04 51. Nächster Termin: ?