Glaube im Gespräch

Unsere bestehenden Gruppen und Kreise beginnen wieder, bitte melden Sie sich bei den jeweiligen Verantwortlichen für genauere Informationen

“Gott und die Welt in der Bibel”- Einladung zum Gespräch am Abend in Montreux

vater-unserZuletzt haben wir die sieben Bitten des Unser Vater erkundet. Dieses Gebet hat schon Jesus gebetet und bis heute verbindet es alle Christen. Wir schauten uns die einzelnen Bitten genauer an: wo liegt ihr Ursprung und wie können wir sie (heute) verstehen.

Im unteren Gemeindesaal tauschen wir uns weiterhin aus, geniessen Brot, Käse und Wein und schliessen mit Gebet und Segen. (Bitte Zertifikat mitbringen.) Mit Regine Becker.

Nächste Termine: Do, 21. Oktober, Mi, 10. und Do, 25. November, Do, 2. und 16. Dezember jeweils um 18h/18h30 (bitte nachfragen!)

Gesprächskreis Aigle

in der Regel 1x/Monat mittwochs um 14.00 in der Farel Kirche mit Beat Hofmann.

Lehrhaus Bibel in Vevey

in der Regel am 3. Dienstag des Monats im Gemeindesaal Vevey mit Beat Hofmann.