Glaube im Gespräch

Unsere bestehenden Gruppen und Kreise laden herzlich ein, dazu zu kommen und mit zu machen! (siehe unten)

“Gott und die Welt in der Bibel”- Einladung zum Gespräch am Abend

vater-unserWir begannen, die sieben Bitten des Unser Vater zu erkunden. Dieses Gebet hat schon Jesus gebetet und bis heute verbindet es alle Christen.Wir schauten uns die einzelenen Bitten genauer an: wo liegt ihr Ursprung und wie können wir sie (heute) verstehen. Wir tauschten uns aus, geniessen Brot, Käse und Wein und schliessen mit Gebet und Segen. Eingeladen sind weiterhin alle Interessierten: Suchende wie Fromme, Zweifelnde wie Neugierige…
Wir trafen uns jeweils donnerstags um 18h30h im unteren Gemeindesaal der Kirche Montreux, Information und Leitung: Regine Becker, Nächste Termine: mal schauen, ob wir uns ab September wieder treffen können 😉

Gesprächskreis Aigle

in der Regel mittwochs um 14.00 in der Farel Kirche mit Beat Hofmann. „Die Psalmen – auf Gott Hören und mit ihm reden“ Nächster Termin: ?

Gesprächskreis Vevey

in der Regel donnerstags um  15h im Gemeindesaal Vevey mit Beat Hofmann. „Die Psalmen – auf Gott Hören und mit ihm reden“ Nächster Termin: ?

Gesprächskreis Montreux

in der Regel dienstags um 14.00 im unteren Saal der Kirche Montreux mit Beat Hofmann. „Die Psalmen – auf Gott Hören und mit ihm reden“ Nächster Termin: ?

Lehrhaus Bibel

in der Regel am 3. Dienstag des Monats um 9.30 in Vevey, Gemeindesaal. Infos u. Leitung Yvette Schibler 021 948 04 51. Nächster Termin: ?